Liebe Mitglieder,
der Sitzungsleiter lädt Sie herzlich zum öffentlichen Teil der nächsten Vorstandssitzung des Kleingärtnervereins „Heimstättengartengebiet I“ e.V. ein.
Teilnahme:
- Es können bis zu fünf Mitglieder teilnehmen.
- Eine schriftliche Anmeldung ist bis spätestens 7 Tage vor der Sitzung erforderlich. (Per Mail kontakt@hgg1.de oder Telefon 0391-25190880)
Einreichung von Anträgen:
- Mitglieder, die teilnehmen möchten, können im Rahmen ihrer Anmeldung einen Antrag zur Behandlung einreichen.
- Die Anträge müssen klar formuliert und schriftlich begründet sein.
Wichtige Hinweise:
- Teilnehmende haben kein Stimmrecht, können sich jedoch zu den behandelten Themen äußern.
- Die Redezeit und Reihenfolge der Beiträge werden durch den Sitzungsleiter festgelegt.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und eine konstruktive Diskussion!